Vita 2 nicht verfügbar :(

Hundesoahn95 wrote on 6/28/2019, 3:59 PM

Hallo, ich hab mich mal ein bisschen im Forum schlau gemacht um eine Lösung für mein Problem zu finden, allerdings klappte es leider nicht wie geplant.
Das Ding ist, ich hab mir heute mal dieses komplettprogramm Magix Music Maker Premium - Summer Edition gegönnt und bin hellauf begeistert über die Vielfalt an Tönen , die mich da erwartet.
Allerdings ist bei mir der Vita 2 nicht vorhanden und der Tipp im Forum mit der Deinstallation über Programme & Features + Neustart hat leider nicht funktioniert und das bremst ein wenig meine Begeisterung.
Ich hab Windows 8.1 und die Version 27.0.3.34, das letzte Upgrade halt.
Kann mir das vielleicht jemand auf die Fixe helfen oder hat da ähnliche Probleme?


Gruß

Comments

Larry98 wrote on 6/29/2019, 12:41 AM

Hast Vita 2 im Store freigeschaltet und dann auch heruntergeladen?

 

Last changed by Larry98 on 6/29/2019, 12:53 AM, changed a total of 2 times.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

Hundesoahn95 wrote on 6/29/2019, 2:07 AM

Jau, ich hab den Ewigkeiten gesucht in allen Sourcen und ihn dann bei Presets wiedergefunden. im Store freigeschaltet, heruntergeladen , und installiert. Und ich schätze, es sollte bei den Instrumenten direkt unter Vita folgen. Alles ordnungsgemäß halt und alles Andere funktioniert auch einwandfrei.

 

Gruß

Edit: Ich habe auch das Ratgeschlagene der Website angewendet, sprich Deinstallation von Magix neu, leider auch ergebnislos