Auf der Reise mit Dir

Former user wrote on 1/29/2017, 5:58 AM
309
Tags:

Liebe Musikfreunde!

In schweren Zeiten und auch sonst im Alltag, sollte man einen Menschen haben, der einem zur Seite steht und der einen so liebt, wie er ist. Und das habe ich und ich bin mehr als glücklich!

"Mein Engele

Ich möchte Dir mit dem Song und dem kleinen Video auf diesem Wege, ein riesen Dankeschön sagen und ich froh bin, das Du nun schon vor fast drei Jahren, in mein Leben getreten bist und seither, alles mit mir teilst und dafür liebe ich Dich - DANKESCHÖN!!!!"

Und hier ist das kleine Video dazu:

Comments

NorbertSN wrote on 1/29/2017, 6:00 AM

Hi Bernd,

da bin ich ja direkt rechtzeitig online - gleich gehört!

Wow. Ein viel schöneres Kompliment kann man musikalisch kaum machen.

Der Track ist groovy und entspannt und bietet schöne Melodien.

Klasse Teil - I like it :)

Viele Grüße, Norbert

Leomax wrote on 1/29/2017, 7:01 AM

Hallo Bernd

Diese Worte würde ich mir wünschen, daß viele schreiben könnten was ihre Beziehungen betrifft. Sehr schönes Kompliment an deine Liebe, gefällt mir!

Der Track selber, sehr klarer Sound und Melodieös.gefällt auch!

LG Leo

 

 

kat.schmidt wrote on 1/29/2017, 8:00 AM

Hallo Bernd,

eine tolle Geschichte.. ja es ist wunderbar wenn echte Liebe da ist.. es ist toll wenn jemand liebt uns einfach so wie wir sind.. schöne Musik...

VG Kat

Former user wrote on 1/29/2017, 9:42 AM

hallo Bernd,

mein Kommentar war weg. komische Com. hier.

also versuche ich es noch mal.

ich finde dies ist ein sehr schönen Stück.

mir pers. fehlt etwas mehr melodischen, liebliches Gefühl und Klang.

o.k. du hast es ja nicht für mich geschrieben...hihihi😅

l.g.

Hartmut

 

nafets. wrote on 1/29/2017, 2:31 PM

wow,sind schon drei jahre...!?!

das freut mich sehr für Euch !!!!!!

Gefällt mir,schöner song und Euch Beiden alles gute !!!!!!

stefan

rollii1953 wrote on 1/30/2017, 2:00 AM

Hi Bernd!!!!! Das ist was schönes ruhiges Stück und wenn du mit dem Song deine Liebe zu deinem Partner ausdrücken möchte dann ist dir das gelungen !!!!! Rolf

Nickillus wrote on 1/30/2017, 12:44 PM

Beautifully crafted piece, Bernd. Interesting change of pace from the full orchestral works, but just as wonderfully composed and delivered. Excellent.

Cheers,
Nick

tingel wrote on 1/30/2017, 3:51 PM

Natürlich freue ich mich als Euer Freund ganz besonders... bin ja sozusagen Kronzeuge von Euch😂😜😘 Die Musik passend dazu arrangiert... auf die nächsten 3 ähhh... 30 Jahre 😇😍 lg Andi

Former user wrote on 1/31/2017, 11:40 AM

Hallo mein Schatz!

Sowas liebes kann nur einer fertig bringen...Du mein Schatzele!!!

Ich fühl mich sehr wohl bei Dir und liebe Dich so wie Du bist !!!

Der Song gefällt mir sehr und ich finde ihn absolut süß gemacht mit dem Video zusammen !!! Ein dickes Kussle dafür !!!

Wir lieben uns so , wie wir sind und das ist das Wichtigste!!! Ne schönere Liebeserklärung gibt's nicht, zumindest nicht für mich!!! DANKESCHÖN!!!

Manchmal bin ich echt sprachlos, was Du Dir, mein Schatz, alles einfallen läßt, grins!!!

Ich wünsch mir aufjedenfalll, dass Du lange bei mir sein kannst und wir noch viele Späßle zusammen haben !!!

Eins kann ich Dir versprechen ,ich bin immer für Dich da und das mit viel Liebe und Freude !!!

Mein Herzle buppert schon total ,nicht nur durch Deinen süßen Song , nein auch weil Du gerade neben mir liegst und ich Dich knuddeln und küssen könnt !!! Mein süßer Feger!!! Grins!!!

Bleib so wie Du bist und ich lieb Dich dafür!!!

Dickes Kußle von Deinem Engele oder Maus 😚

 

 

Talan wrote on 1/31/2017, 12:27 PM

Hallo Chris & Bernd,

sehr schöne Liebeserklärung, zum dahin schmelzen, auch wenn ich genauso wenig gemeint bin wie Hartmut😉.
Der Song ist auch sehr gut, klingt leicht jazzig finde ich und der Text 💑.

Wünsch euch alles Gute und das die Zeiten auch mal wieder leichter werden.
Gru ßPeter

TheDJGrandfatherKoeddi wrote on 1/31/2017, 10:58 PM

Hallo Chris & Bernd,

sehr schöne Hommage😍

l.g.Dirk

ich bin baujahr 1963 und Vater von 2Kindern und Musikverrückt

Mann nennt mich auch der Dieter Bohlen ohne Kohlen

Achtung !
Meine Songs entsprechen nicht den üblichen Hörgewohnheiten, sondern spiegeln nur meine persönliche Auffassung von Musik wieder.
Die Leute, die meinem speziellen Humor - den ich die Musik einfließen lasse - nicht folgen können, gibt es auf dieser Plattform ausreichend Mainstream zu hören.
Falls Dir oder Ihnen meine Musik gefällt, stell deine oder Ihre Anlage bitte auf Zimmerlautstärke - dein oder ihr Nachbar könnte anderer Meinung sein.

Viel Spaß beim Zuhören, Mut und gute Kopfhörer wünscht,

Euer Köddi

 

Zum kostenlosen Daunload des Albung bitte hier klicken

http://www.youtube.com/user/dirkkoe

https://soundcloud.com/k-ddi

 

"Ich sage immer die Musik ist das Blut der Weld"

"Ich sage immer las die Musik in den Adern erklingen"

Hardware: Arturia Analog Lab, Fame Mix-802 FX USB,  RH Sound Wirelese Mic. Receiver, I Mac, Windows 10 Server, Fame Keyboard, Fender Stratocaster, E-bass, Halbakustisch Gitare,

Software: Apleton, Sampledude ProX, MMX Productionssuite, Analoglab, ElectraX, Gladiator, Astraldreamer, Diva, Groove Generator, Tr808, Absynth,

Videobearbeitung -Video Deluxe 2016 Plus, Elemens, I Movie

Und risiges Sampler-Tool vorhanden

Former user wrote on 2/2/2017, 4:14 PM

Superbe musique

 

Picnicboy wrote on 2/8/2017, 1:43 PM

Moinsen.

Das is ja ma ne goile Nummer auf diesem WEge dnke zu sagen.

Alles Gute Euch beiden.

Schön relxender Track. Da kommt ja der Sommer schon gleich näher.

Pic😎