ein prima Erlebnis dieser Soundtrack. Kurz nach Beginn dieser leise und zurückhaltende Chor. dann diese mysteriösen Stimmen und der Einstieg in klassische Musik verwoben mit diesen Kinderstimmmen. Klasse bis zum Schluß und immer Interessante Wendungen.
What a creation! This is, as Nick has previously stated, a beautifully and articulately scored piece. There were places in this song where I could envision things scurrying across the floor before me! You've done a great job with this.
Beindruckende Klangkulisse, die einen sofort in ihren Bann zieht.
Super Spannungsbogen, tolle Übergänge, spitzen Klang.
Danke fürs teilen.
LG Peter
Former user
wrote on 11/2/2015, 11:59 AM
track with sounds very dark, and in some passages very sad, if that was what you wanted to convey think you succeeded.
this without taking anything away from your work that I consider very good
Sehr beeindruckendes Werk, durchweg spannend gestaltet. Toller Sound!
Habe mich in das Geschehen hineingezogen gefühlt. Und es hat mir trotz der geisterhaften Atmosphäre sehr gefallen. Die letzten ca. 30 Sekunden habe ich gewartet, dass noch etwas kommt - war aber nichts mehr. Ist bestimmt so gewollt oder?
Von mir auf jeden Fall beide Daumen hoch für diese tolle Arbeit.
Mathias
Former user
wrote on 11/3/2015, 2:20 PM
klingt für mich wie ein "trip" in sich selbst ... überfüttert von äußeren reizen und ängsten?? tief in einem selbst hinter verschlossenen türen?? hinter all den gedanken ... ausgesperrt ... den schlüssel weggeworfen ... da ist die welt aus erinnerungen und schönen gefühlen ... und dann der ausbruch ... reinvent yourself ... danach entsteht neueland (unentdeckter raum den es zu gestalten gillt)
ich gebe zu ist eine sehr sehr freie Interpretation aber Kunst ist und bleibt eben genau was sie schon immer war ... dem Betrachter überlassen ... und ja, es ist eine spezielle kunst dem Betrachter die Freiheit zu lassen seine Gedanken zu entfalten ... und über sich und (seine wahrheiten) die Welt nachzudenken ... es ist dir mehr als gelungen ... (vom Genre her hab ich echt keine idee wo ich es einordnen sollte außer ambient auf einer ganz ganz speziellen "art" und weise ... ich danke dir für diese Erfahrung ... lg alex
Geil ist schon das Intro, da möchte man auf jeden Fall dranbleiben, Bin gespannt was noch passiert, und es sind die "kleinen" Effekte, die leben In den Track/ Geschichte bringen.