Das Lied von den Glocken

TheDJGrandfatherKoeddi wrote on 11/30/2021, 3:31 AM
63
Tags: Ambient, Easy listening, Soundtrack, Chill out

Ich habe mal ein altes Weihnachtslied anders Interpretiert!🎅🎅I once interpreted an old Christmas carol differently!

ich bin baujahr 1963 und Vater von 2Kindern und Musikverrückt

Mann nennt mich auch der Dieter Bohlen ohne Kohlen

Achtung !
Meine Songs entsprechen nicht den üblichen Hörgewohnheiten, sondern spiegeln nur meine persönliche Auffassung von Musik wieder.
Die Leute, die meinem speziellen Humor - den ich die Musik einfließen lasse - nicht folgen können, gibt es auf dieser Plattform ausreichend Mainstream zu hören.
Falls Dir oder Ihnen meine Musik gefällt, stell deine oder Ihre Anlage bitte auf Zimmerlautstärke - dein oder ihr Nachbar könnte anderer Meinung sein.

Viel Spaß beim Zuhören, Mut und gute Kopfhörer wünscht,

Euer Köddi

 

Zum kostenlosen Daunload des Albung bitte hier klicken

http://www.youtube.com/user/dirkkoe

https://soundcloud.com/k-ddi

 

"Ich sage immer die Musik ist das Blut der Weld"

"Ich sage immer las die Musik in den Adern erklingen"

Hardware: Arturia Analog Lab, Fame Mix-802 FX USB,  RH Sound Wirelese Mic. Receiver, I Mac, Windows 10 Server, Fame Keyboard, Fender Stratocaster, E-bass, Halbakustisch Gitare,

Software: Apleton, Sampledude ProX, MMX Productionssuite, Analoglab, ElectraX, Gladiator, Astraldreamer, Diva, Groove Generator, Tr808, Absynth,

Videobearbeitung -Video Deluxe 2016 Plus, Elemens, I Movie

Und risiges Sampler-Tool vorhanden

Comments

franco-galateo wrote on 11/30/2021, 4:44 AM

track with alternative sound... interesting idea compositional.. interpretation of the christmas sound exellent

Franco

Mark_MERIX wrote on 11/30/2021, 10:58 AM

Moin,

"anders sein" ist für mich erst einmal ein Quell der Inspiration !

Ich versuche verzweifelt Deine Info "ein altes Weihnachtslied anders Interpretiert" zuzuordnen - ich schaffe es nicht. Welches Lied meinst Du ?

Für mich persönlich ist dieses Werk wenig abwechslungsreich oder innovativ.
Was meine ich ?
Ich erkenne das Original nicht (Interpretation)
Mir fehlt der angekündigte humoristische Ansatz (Text / Sound)

Ich denke, Du hast dir bei dem Werk sehr viel gedacht - leider ist dies deiner Beschreibung nicht zu entnehmen...

Rein vom Sound her, ist das Stück damit für mich weniger interessant. Meine Meinung !!!!

In jedem Fall aber Danke für die Veröffentlichung.

Beste Grüße --- Mark 😀

Talan wrote on 11/30/2021, 11:09 AM

Ich tippe mal stark auf Jingel Bells, wegen Titel, ganz leicht ist es auch zu erahnen und es erklingen allerhand Glocken, was dann auch der Gag wäre.

Ist doch ganz gut geworden. Von mir gibt es einen Weihnachtsstern.