Comments

HellRaiser wrote on 12/13/2019, 1:26 PM

Deine DiaShow kann ich nicht anschauen. Dazu müsste ich mich anmelden! Bei YouTube etwa? Pfff, am Arsch!!! Da habe ich mich noch nie angemeldet ... und fange den Quatsch auch jetzt nicht an!

Deine Musik fängt angenehm melodisch an. Aha, nach 'ner Minute rumpeln die Drums rein, ansonsten bleibt alles gleich. Dann wird ein Piano zaghaft betätigt, die Drums sind jetzt natürlich zu dominant. Danach wieder die gleiche Musik, nur jetzt halt mit diesem Geklimper. Nee, das ist insgesamt seeeeehr monoton. Ab 3:48 endlich ein neues Element - eine rhythmische E-Gitarre. Aber für sechs Minuten passiert hier echt deutlich zu wenig. Kein Like meinerseits.

MW73 wrote on 12/13/2019, 3:19 PM

Oh ja, der Video Link ist defekt, morgen dann reiche ich den funktionierenden nach.

MW73 wrote on 12/14/2019, 2:31 AM

Jetzt hat es mit dem Video richtig geklappt

 

Renewal wrote on 12/15/2019, 4:46 AM

Immer diese Klugscheisser... Für mich gibt's hier nicht viel zu meckern... Im Gegenteil! Hier hat alles Hand und Fuß. Der Soundtrack ist nicht wirklich "sehr monoton". Alles abwechslungsreich genug. Ein LIKE meinerseits!

Siggi-M wrote on 12/15/2019, 4:55 AM

schöne rockballade 👌 und auf dem Video hört sich der Song irgendwie besser an,so habe ich den Eindruck 👍

Siggi

Jochen-S wrote on 12/15/2019, 7:58 AM

Ja, das gefällt mir !!! Schönes Video mit einer Rock Ballade und immer wiederkehrenden Erinnerungen...👍👌

Gruß Jochen

Laptop Acer V3 771G, 16GB, Win10Pro 64Bit, Samsung SSD 860Pro, Samsung SSD 860EVO, 1TB

Software: SamPro-X DAW, SamPro-X3 Suite DAW, Studio One5 DAW, Native Instruments, Celemony Melodyne5 editor,

tc electronic TC2290-DT, Video Deluxe 2016 Plus, Photo & Graphic Designer.

Hardware:

Tascam US1641 USB-Audio-/MIDI-Interface (16-in-4-Out), Presonus 68C, Preamp  ART-TPS-II, Behringer Ultragain Pro,

Behringer HA4700 Pro, Kopfhörer Beyerdynamic DT-770 PRO, M-Audio BX8a, AKG C2000B, Sennheiser E 906,

Samson Graphite 49 Midi- und DAW Controller, Spider Valve MkII, 1x12, FBV MkII Controller und meine Musik Man Luke Gitarre.

 

DJ_Wash-8aer. wrote on 12/16/2019, 7:14 AM

Klassische Rock Ballade, mit übersteuernden Drums, dafür schöne Melodie und Gitarre...Du reist aber auch viel rum für die Musik!!! (Neid)

BW!!!!!!!!!! WASH 🖖🐼