Comments

DEPO57 wrote on 11/10/2012, 3:41 PM

ottimo suono stereo, voce grintosa, chitarre rock, tutto molto bello

bravo

Medox wrote on 11/10/2012, 3:50 PM

gut gestrickt gefällt mir ggg,LG Medox

JuanIsidoro wrote on 11/10/2012, 3:56 PM

  eXcellent

ROCK'n'ROLL  forever

Former user wrote on 11/10/2012, 4:26 PM

Powerful!  Excelent guitar and vocal executions

5*****

Bye

Davide

TommyG wrote on 11/10/2012, 5:20 PM

Long live Rock`n Roll. Jetzt sind die drums schon besser, die Hihat und Ride-Becken müßtest du etwas vorholen, damit die Metrik des Beats besser zum Vorschein kommt. Wie wäre es mit der Idee, den Bass im Refrain mit Achteln laufen zu lassen, damit sich Refrain und Strophe besser abheben? Im Moment klingt mirs ein bißchen zhu ähnlich von Anfang bis Ende.

Nichtsdestotrotz, schöne handmade-Musik.

---------------------

Starless Friend

Alighiero-Tozzi wrote on 11/10/2012, 5:32 PM

this it's rock, guitars, voice and ritm. Very good song.

5*****

Last changed by Alighiero-Tozzi on 11/10/2012, 5:32 PM, changed a total of 1 times.

Ho scritto la mia prima canzone nel 1991, ho smesso nel 1993 dopo aver realizzato un piccolo album casalingo e ho ripreso a scrivere e comporre nel 2011 dopo tanto tempo passato in tante occupazioni.

Fin da piccolo ho amato la canzone italiana da De Andrè a De Gregori, da Tenco a Branduardi, La New Wave ed il rock classico. Ringrazio la mia professoressa di musica delle scuole medie per avermi fatto ascoltare a 11 anni la musica classica che è la mia vera passione.

 

Skorpion62 wrote on 11/10/2012, 8:02 PM

cooler Rock` n Roll,  gute Arbeit vor allem der Gesang nötigt mir Respekt ab

prima weiter so

gruß skorpiON 62

Former user wrote on 11/11/2012, 2:26 AM

yeah - cooler einblick in deine vergangenheit - wobei du immernoch schweinegeil rockst!!! erinnert mich grad zwangsläufig an westernhagens "mit 18" - nur dass die arme sau jetzt n model an der backe hat & komplett den groove verloren hat - da stehste doch viel besser da, wa??? :-)

(den schluss find ich zu abgehackt)

Trommel-Herbert wrote on 11/11/2012, 3:16 AM

... sehr schöner rotziger und fetziger Rock ...
... zum Sound schließe ich mich Tommy an ...

... sehr authentisch, ehrlich, ungeschminkt ...
... gefällt mir sehr gut ...

-------------------------------
Starless Friend

Last changed by Trommel-Herbert on 11/11/2012, 3:16 AM, changed a total of 1 times.

Starless Friend Ich kommentiere vorrangig nur Beiträge, meiner Freunde und Kontakte.
Sorry, aber sonst bleibt mir keine Zeit mehr um Musik zu machen.
Grund: Zeitproblem (6 Tage 12-14 Stunden Job).

samp wrote on 11/11/2012, 4:03 AM

Sehr rotzig, gefällt mir sehr! Tjahh.... die Freiheit....

unmerklich HAT sie sich davongestohlen....

Technisches... siehe unten .... es rockt, und das genieße ich...

LG samp

KryptXIX wrote on 11/11/2012, 4:21 AM

Hut ab!!

Excellent work!!

All 5*

Former user wrote on 11/11/2012, 5:44 AM

Hi This - very good work rock music - I like it -  5*****

Former user wrote on 11/11/2012, 5:54 AM

Ein toller Track!

Rockt ordentlich!

http://www.facebook.com/pages/THE-HEIR-OLAF/180927311968966 ♪

Musikalische Grüße THE HEIR OLAF

jorual wrote on 11/11/2012, 5:57 AM

Hallo Matthias,

Schoener Rockmusik, deine Stimme und die Gitarre sind Stark.

Was der Aufbau betrifft, da stimme Ich mit Tommy zu was der Bass betrifft

wenn Du es so machts gibt dein Song ein Schwung und Dynamik.

Mir hat dein song Trozdem gefallen und ein Rock in deutsher Sprache

ist ja auch nicht einfach so hinzukriegen. Mir gefaellt deine Arbeit.

Gruesse von Joaquin.

Spartano wrote on 11/11/2012, 7:13 AM

Hallo Matthias,

Ein Klasse Track der Gute Laune gibt,  der vomText und Guten Gesang Begleitet, ich Denke das Thomas auf dem Punkt mit sein Kommentar Getroffen hat, da will ich mich nicht wiederholen,

hat spaß gemacht dein Track anzuhören, Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!

Last changed by Spartano on 11/11/2012, 7:13 AM, changed a total of 1 times.

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

Maboe wrote on 11/11/2012, 7:34 AM

Tja, das Thema ist gut, kommt sofort bei mir an. Die guten alten Zeiten...

Du füllst hier echt klasse die Deutschrock-Lücke und ich finde auch, dass Du hier weiter dran bleiben solltest. Tolle Stimme, super guitar play - gefällt mir sehr gut.

Das mit dem etwas vernachlässigten Beat fällt mir auch auf, ist aber bereits einiges drüber geschrieben worden. Letztendlich ist das für mich wieder ein tolles Werk von Dir, Matze.

Mathias

Starless friend

Former user wrote on 11/11/2012, 7:56 AM

Die Idee zum Song ist super, die Idee zu Text auch. Mich stören nur 2 Dinge: die langweiligen Trommeln und sperrige Textfluss (liegt wohl an unserer Muttersprache).

Felix

VOXS wrote on 11/11/2012, 9:36 AM

Moin Matthias,

grundsätzlich finde ich den Song / Text sehr gelungen. Allerdings sind mir folgende Dinge aufgefallen: Dein Gesang verzerrt hier und da, die Rythmusgitarre springt in der Lautstärke - wenn Dein Gesang einsetzt wird sie schlagartig leiser. Das Schlagzeug ist kaum zu hören, dafür ist der Bass sehr dominant.

Schade um den sonst tollen Song mit dem klasse Text! Die Nummer würde ich sehr gern noch einmal "aufpoliert" hören - wenn ich helfen kann - gern!

Viele Grüße - VOX

I'm a Starless friend

4exjohn wrote on 11/11/2012, 9:38 AM

Hey Matthias.

 

Stimmlich erinnert mich Dein Gesang n´ bisschen an Herr Westernhagen.

Das Du deutsch singst find´ ich gut, hab´ ich aber glaube ich schon mal geschrieben.

Ansonsten rockt das Stück schön ab,

mir persönlich ist die Snare zu leise.

Cooles Thema,

cheers John

 

4exjohn wrote on 11/11/2012, 9:40 AM

Ach so ich vergaß:

 

4exjohn sind Anhänger der starless friends philosophy

Former user wrote on 11/11/2012, 12:38 PM

Looking For Freedom wäre gerade zu prickelnd. Das übersteigt nicht nur mir den Horizont. Doch mit deiner Musik, wie sie es erzählt gebe ich dir recht -, !!

yvette21

Flazi wrote on 11/11/2012, 12:44 PM

Ja hoi, warsch Du au so, Schlingel

Ich denk auch, daß Du hier mit dem Baß und Schlagzeug mehr Leben in den Song bringen könntest. Wurde ja schon erwähnt. Kompressor auf dem Gesammtmix drauf? Könnte es sein, daß der die Git runterholt, wenn die Stimme dazukommt? Gut gesungen.

Gruß, Uwe

-----------------------------------------------------

"Starless Friends"

gerardrebout wrote on 11/12/2012, 1:54 PM

hallo

                    trés belle musique                      5*

                                            gérard

Former user wrote on 11/13/2012, 11:43 AM

Hi,This,

good rock,well done,very good guitars.

Bye

Heuno