Comments

Former user wrote on 10/14/2012, 12:42 PM

Hi Toto very good music pop and country pop 5***** 

Trommel-Herbert wrote on 10/14/2012, 1:01 PM

 *****

... sehr erfrischende Beziehungsproblemtikskiste ...
... macht sehr viel Spaß ...
... toll interpretiert ...
... gefällt mir sehr gut ...

... kleiner Tipp ...
... einen süßen Hund kaufen ...
... der den Mädels an den ...
... Beinen herumschnuppert ...
... und schon klappt`s ...

Last changed by Trommel-Herbert on 10/14/2012, 1:01 PM, changed a total of 2 times.

Starless Friend Ich kommentiere vorrangig nur Beiträge, meiner Freunde und Kontakte.
Sorry, aber sonst bleibt mir keine Zeit mehr um Musik zu machen.
Grund: Zeitproblem (6 Tage 12-14 Stunden Job).

JuanIsidoro wrote on 10/14/2012, 1:36 PM

hi Matthias

 very good!!! ,I like your songjolly sound...

 juan

Former user wrote on 10/14/2012, 2:30 PM

Hallo Matthias,
sound very pèleasant an impactive...I like it
5*
with friendship

Antonio Fiorillo

DEPO57 wrote on 10/14/2012, 2:41 PM

MATTHIAS è UNA BELLA CANZONE, UNA BELLA VOCE, INVITA A BALLARE......BRAVO, COMPLIMENTI

Former user wrote on 10/14/2012, 3:05 PM

Gut gemacht! Ich finde Du hast hier gut gesungen, einen amüsanten Text geschrieben und eine solide musikalische Arbeit abgeliefert. Tipp: dieser Synth-Sound  "dab-dab-dab" kommt etwas zu häufig vor, einfach mal etwas im Klang und Lautstärke variieren oder auch mal eine Strophe aussetzen lassen...

LG Felix

****

helmar81 wrote on 10/14/2012, 3:23 PM

hast selbst komponiert ?   hört sich gut an,,,,, könnte ich gebrauchen für meine Projekte 

besuche meine website :   www.mediatrends64.de

AlfredH wrote on 10/14/2012, 3:27 PM

Sahr Amüsannt hebe zu meinen Fav. hinzugefügt *****

Alfred

Picnicboy wrote on 10/14/2012, 5:27 PM

MoinMoin!

Jau ey! Der is ma schön!

Amüsant!

Coole Idee und sehr geil rüber gebracht!

Pic

Former user wrote on 10/14/2012, 10:32 PM

Gefällt mir ...sehr gerne gehört

Herzliche Grüße...Conny

Spartano wrote on 10/15/2012, 1:12 AM

Herzlichen Gutenmorgen,

Das ist ein Typische Matthias Song, cool und lässig anzuhören,

Klasse Text, Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!

PS, zu Mastern kann ich nichts sagen höre es mit meine Kopfhörer an.

 

Last changed by Spartano on 10/15/2012, 1:12 AM, changed a total of 1 times.

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

jorual wrote on 10/15/2012, 2:51 AM

Hallo Matthias,

Schoener song, Gesang, Text und Gitarre gefallen mir sehr gut.

Gruesse von Jorual

 

 

Alighiero-Tozzi wrote on 10/15/2012, 4:20 AM

I like your song, very good job.

Last changed by Alighiero-Tozzi on 10/15/2012, 4:20 AM, changed a total of 1 times.

Ho scritto la mia prima canzone nel 1991, ho smesso nel 1993 dopo aver realizzato un piccolo album casalingo e ho ripreso a scrivere e comporre nel 2011 dopo tanto tempo passato in tante occupazioni.

Fin da piccolo ho amato la canzone italiana da De Andrè a De Gregori, da Tenco a Branduardi, La New Wave ed il rock classico. Ringrazio la mia professoressa di musica delle scuole medie per avermi fatto ascoltare a 11 anni la musica classica che è la mia vera passione.

 

Skorpion62 wrote on 10/15/2012, 5:23 AM

schöne nummer

gesang text gitarre , sehr gute arbeit

mfg skorpiON 62

Maboe wrote on 10/15/2012, 11:58 AM

Hey Du mit den zwei T's,

das ist ja mal wieder was richtig Cooles! Hat mir viel Spaß gemacht. Auch musikalisch und soundmäßig alles im grünen Bereich.

Klasse gemacht Matthes!

Mathes

Former user wrote on 10/15/2012, 2:05 PM

BRAVO ...  5*****

 

Gruß Oktave

tgfmusica wrote on 10/15/2012, 3:32 PM

OK, OK, OK,

Michel-Solo-Band wrote on 10/15/2012, 4:30 PM

Der kommt sehr stimmig und witzig rüber,...hast nun mal den  Liedermacher im Blut,....und das mit den Texten ist auch Dein Ding.

Bleib der Schiene treu,...das kannst Du wirklich.

PS.: bass & drums klingen etwas verwaschen ( zu dumpf ),...ändert aber nichts am Resultat.

Tyler

UraniainarU wrote on 10/16/2012, 5:20 AM

echt funny! gut getextet und gesungen!! einfach, aber mehr braucht so ein song auch nicht!

lg, gabi

Huck wrote on 10/16/2012, 9:55 AM

Hallo!

Schöne Musik!!!!

Schön gesungen!!!

Schöner Text!!!!

Gruß HUck!

B59fly wrote on 10/16/2012, 12:17 PM

Geile Mucke! Vor allem der Text ist erste Sahne. Ich habe mich sehr gut unterhalten .....

Grüessli Brigitte

jorgejerzy wrote on 10/16/2012, 12:55 PM

Witzig - locker - gut

Gefällt mir.

Gruß

Georg

ArtistW wrote on 10/16/2012, 6:23 PM

Nicht gerade Lady Gaga aber diese art von Musik machen gefällt mir auch sehr gut.

Flazi wrote on 10/16/2012, 11:24 PM

Morgen!

Ich seh das auch so. der Baß mit dem Kick macht in den leiseren Passagen der Stimme das Leben schwer.

Scho bißle dumpf. Text gut.

Gruß,Uwe

.........leider keine gelben Dinger.......4