Comments

UraniainarU wrote on 2/9/2012, 2:37 PM

Hi! noch keine bewertung, versteh ich gar nicht!

also der song als solches gefällt mir richtig gut! du singst wirklich gut! hast gute ideen! obwohl mir die strophe besser als der refrain gefällt, der ist "viel zu still"   den hätt ich musikalisch viell. mehr hervorgehoben.

aber im grunde ist es ein fertiger song! super!

lg, gabi

ps: beim mastering mit joachim kann nix schiefgehn  lg, joachim!

Former user wrote on 2/9/2012, 3:28 PM

Hi! Das Lied kenne ich  Super Song.

 

Lg.Beamish

Flazi wrote on 2/9/2012, 5:41 PM

Hoi!

Aus dem Leben gesungen...., wobei mir der Mix zu trocken ist. Man sagt ja so schön....mehr Volumen/ Fläche.

Man sagt aber auch......geschmacksache....

Die Stimme ist gut aufgenommen/gemixt. Mir fehlt da einfach das leben drin....., kommt mir zumindest irgendwie statisch vor. Nur Meinung

Uwe

jorgejerzy wrote on 2/10/2012, 12:52 AM

Gabi hat recht. Der Refrain kommt etwas zu leiser her.

Aber sonst gefällt mir Eure Arbeit sehr gut.

Gruß

Georg

Former user wrote on 2/10/2012, 2:14 AM

Guten Morgen Leute..... 

Hammergeil gesungen,klasse Song,tolle Musikidee.....

Aber das Mastern ist ja fürchterlich,da passt ja überhaupt nichts..... hhhuuuaaa...

Wer war dat nu wieder ? Ach Joachim,also das haben wir schon besser gehört bei Dir.... 

Hahahaha....ich krieg gar nicht mehr ein......(schnief)....Das war doch bloß n Gag....!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das habt Ihr klasse hin bekommen wie gesagt der Song ist erste Sahne und das Mastern !?! Naja.....(kicher) 

Das Mastern ist natürlich hammer geil gar keine Frage kann denke ich keiner besser machen,außer in einem Tonstudio,das natürlich niemand besitzt von uns.........

Hut ab an alle die hier tatkräftig mitgewirk haben.....

Perfekt 5*ne+FAV+Weiterleitung...... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stefan

 

papajeff wrote on 2/10/2012, 2:33 AM

Hallo, der Song ist klasse, keine Frage! Mir gefällt auch das komplette Arrangement sehr gut. Das Mastering von Joachim ist ebenfalls gelungen, mir sind lediglich die Drums etwas zu trocken. Da hätte man etwas mehr Wärme mit ´n bischen Hall oder so reintun können.

Ansonsten eine astreine, semiprofessionelle Produktion, Respekt Ihr zwei!

LG Jeff

Flansinnata wrote on 2/10/2012, 5:11 AM

De acuerdo con los comentarios anteriores, pero el trabajo es bueno y la cancion y la expresion es buena,

buen trabajo, amigos, gracias

johannesoctron wrote on 2/10/2012, 7:56 AM

Eine tolle Zusammenarbeit, die Drums passen schon zu einem Liedermacher. Im Refrain sind die Vocals schön vorn. Inder ersten Strophe leider nicht immer. In der zweiten Strophe stimmt es dann. Jungs habt Ihr gut hinbekommen.

Former user wrote on 2/10/2012, 11:02 AM

>Die Version danach kling etwas anders (...)\fein___.... kann mein Voting hier unverändert stehen lassen....

Sabine

Former user wrote on 2/10/2012, 12:59 PM

ok, ich geb zu, von diesem thema grad selbst sehr betroffen zu sein...umsomehr macht es mut, deine überaus-angenehme stimme zu dieser thematik zu hören - fühl mich irgendwie von dir verstanden! dankeschön!

schön find ich ja auch, dass du den mut hast mit worten wie "dabdabbndiebau" (oder so) zu arbeiten, mach ich auch sehr gern, wenn mir der text fehlt :-), es einfach passt oder eben auch dieses "das leben geht weiter" ausdrückt!

hat mir alles sehr gefallen!!!

Former user wrote on 2/10/2012, 1:25 PM

good music

 juan

Maboe wrote on 2/10/2012, 3:15 PM

Hi,

klasse, klasse, klasse! 

5* Mathias

TommyG wrote on 2/11/2012, 2:38 AM

Geiler Song. Auch der Text kommt gut rüber.

Nur die Drums sind mir zu unbrillant und zu dumpf. Snare austauschen oder kräftig mit dem EQ Brillanz rein. Blech ist nicht zu hören (HiHats, Crash, Ride-Becken). Das darf nicht fehlen.

Ab 2:09 gibts einen Lautstärkeeinbruch. Wohl gewollt (Text). Klingt aber irgendwie nicht so vorteilhaft.

 

Wie gesagt, der Song als solcher ist megageil. Müßten nur ein paar kosmetische Korrekturen gemacht werden.

Former user wrote on 2/11/2012, 6:34 AM

Music very interesting, more impactive .. I like It
5*****
Antonio

DJrox wrote on 2/11/2012, 6:57 AM

BELLISSIMO SOUND, MUSIC; VOICE, BRAVISSIMO!!!!!!!!  EMOZIONANTE !!!!!!!!!!

5******

CIAO Ross.

Last changed by DJrox on 2/11/2012, 6:57 AM, changed a total of 1 times.

Compongo musica ispiratami da semplici intuizioni, spesso corredata dal supporto vocale mio o di mia moglie Daniela, a seconda dei generi musicali, visto che spazio dal techno trance, alla disco, alle colonne sonore, all'easy listening, etc.

Grazie a tutti coloro che vorranno ascoltarmi.

Ross.

redisland wrote on 2/11/2012, 7:36 AM

klasse text und tolle stimme

drums sind erwas zu dumpf

sonst eine klasse arbeit

lg die redis

 

seraphin wrote on 2/11/2012, 1:27 PM

Hello friends,

 A very good work with 2 great artists !! Big music !!

Baptiste

B59fly wrote on 2/12/2012, 7:00 AM

Du hast dafür gesorgt, dass es NICHT zu still ist  ...... habe mich mit deinem Stück sehr gut unterhalten!

Grüessli Brigitte

BERNARDPH wrote on 2/14/2012, 12:22 PM

good evening This
it's really a nice work with big names in this presentation.
Congratulations


5 *
Philippe

Huck wrote on 2/15/2012, 3:08 AM

Hallo!

Klasse Stimme!!!!

Klasse Sound!!!!!!

Klasse Text!!!

Gruß Huck!

jorual wrote on 2/16/2012, 11:52 AM

Hallo,

Stimme Tommy ganz zu, da fehlen beim einsetzen der strophe-chorus hit-hats, crash das gibt den song mehr druck.

Stimme und Mastering finde Ich ganz gut.

Gruesse von Jorual.

Solista wrote on 2/17/2012, 1:57 PM

Richtig guter Song, der m.E. aber noch besser klingen könnte. Auch wenn Spartano hier mitgeholfen hat, da geht noch deutlich mehr. Einiges ist schon erwähnt worden (TommyG), zusätzlich finde ich manches soundmäßig zu dünn.

5* für den Song.

Alix wrote on 2/23/2012, 3:15 PM

Wow great song and voice

Alix