Wenn die Stimmen

sTeinheilig wrote on 5/4/2012, 12:36 PM
Tags:

Holla Amigos 

Hier stell ich mal ein "älteres Teil " rein !

Ich weiß es kommen wieder vergleiche mit EAV ......könnt ihr stecken lassen ....hehehe

Das ist unsere Art von Musik ......und ich fühle mich WOHL in dieser Art von Mucke 

Da ist nix lustiges dran ........das sind Texte  die vielleicht nicht jeder versteht .......EGAL Ein Musikprojekt von Martin Minor und Mir...Leider ist Martin jetzt im Licht ....kleiner Scherz ....der kommt schon wieder...hehehe

Wie dem auch sei ........ich lad das Teil nochmal rein .....weils MIR gefällt

 Seit meinen letzten kommentar  bei Spartano hab ich das Gefühl ...ich werde ignoriert ....von "alten Freunden"  ( Leute ...SO komm ich nich in die Charts) ....LEUTE   es ist mir RILLE ....ich hab nur meine persönliche Meinung ...kundgetan ....ich hab niemanden verletzt noch beleidigt ......es war NUR meine Meinung ....

Wenn ich schon nicht zu Hause meine Meinung sagen darf ( 20 Jahre Verheiratet)....dann wenigstens hier ....in der virtuellen Welt........

So......nun  habt mich wieder LIEB  ......B I T T E

 

VG Ralfi

 

Meine Geschichte : Jung Pionier -Thälmann Pionier - FDJ ler - Popper -Rocker- Punker - Grufti

Ich bin seit einigen Jahren , Anhänger der "schwarzen Szene". Ich bin fasziniert von den Leuten , die von vielen noch argwöhnisch begutachtet werden . 

In dieser Gemeinschaft  fühl ich mich wohl , ich möchte sagen ....Sauwohl ! Da gibt es keinen Neid , keine dummen Sprüche , keine Anmache ....Eine Welt für sich

Musikalisch zieht es mich  zur  NDH(neue deutsche Härte) , Metal , Rock und Punk 

Ich bin hier um mich auszutauschen , meine Musik vorzustellen , andere Musik zu hören !

Wenn ich keinen Link bekomme , bewerte ich keine Videos und keine Fotos ,da kenn ich mich wirklich nicht aus .

Ich behandle alle User mit Respekt , und ich erwarte das auch von Euch !

Das hier ist für mich reine Freizeit ....ich bin weder Musikprofessor noch Toningenieur.....Ergo..... werde ich hier nich mit Fachausdrücken um mich werfen....wenn mir ein Song gefällt ...schreib ich das auch so hin

 

VG Ralf

 

Comments

VOXS wrote on 5/4/2012, 1:45 PM

Hallo Ralf,

was auch immer Dich bewegt hat zu glauben, das Du hier "ignoriert" wirst - no way! In sofern habe ich Dich lieb wie vorher   Keep cool - wir wollen hier nur unseren Spaß haben und uns austauschen - ich will das zumindest. Nach wie vor schade, dass es immer wieder Unstimmigkeiten gibt. Ich halte es wie ich's meine: Musiker sind irgendwie Mimosen - aber auf dem gleichen Weg wie ich. Also was solls...

In diesem Sinne - Dein VOX

P.S.: ...der Song ist für mich persönlich nicht der Knaller - obwohl ich einen sehr guten Ansatz erkennen kann! Dranbleiben - so oder so...

 

Former user wrote on 5/4/2012, 1:53 PM

guten abend mein freund,

ja, das knistern da, nun ja er schon alt, aber immer noch gut genug.

ach so, in deinem letzten kom. hast du geschrieben, dies wäre auch was für mich. o.k. einverstanden. ich hätte da was für dich noch auf lager.

melde dichz.

l.g.

Hartmut

 

 

Frankie-Kay wrote on 5/4/2012, 2:31 PM

... hihi... klasse eingangskommentar... wobei manche das mit den charts wahrscheinlich auch noch ernst nehmen...  jede/r hat hier recht auf seine meinung... das habe ich genauso getan... ob mich deswegen jetzt jemand angreift, ignoriert oder nicht, ist mir vollkommen wurscht. niemand wird hier gezwungen, sich was anzuhören, zu kommentieren oder sogar sterne zu verteilen... und da die charts sowieso keine aussagekraft haben, sollten sich mal einige wieder beruhigen... sonst ist es vorbei mit den blutdrucksenkern... 

apropos "20 jahre verheiratet"... etwa immer mit der gleichen frau?  loooool

vielleicht können wir mal wieder nachts telefonieren... heut' oder morgen... vielleicht  wir nachtschattengewächse müssen doch zusammenhalten... soll ja auch wieder vollmond sein... 

wie dem auch sei... egal... ich zünde 5 kerzen für dich an, absolviere dunkle rituale, melke die nachbarin... dann könnts was werden mit den supi-spitzen-top-charts von magix... wo alle reinwollen...

fledermausiger frankie grüße dalassend

Former user wrote on 5/4/2012, 3:33 PM

aber ja und wenn genug stimmen kommen biste in den tschartz

meinen segen hast du

 

greetz

henry 

HPMusicProject wrote on 5/4/2012, 4:05 PM

Hallo , erstmal was zur Songbeschreibung . ein Streit muß immer mal sein ,hehe ,wie daheim , apropo ,haste wohl die ersten 14 Tage verpasst , da legt man den Grundstein für später ,oder wie sagt man :zuhause bin ich der Chef ..... natürlich nur, wenn es meine Frau erlaubt   ich werde dich jedenfalls nicht ignorieren , sind wir doch alle hier um gute selbstgemachte Musik zu hören und zu zeigen , sollte uns eigentlich wichtiger sein als diese Charts .

so nun zum Track , finde den mehrstimmigen Gesang richtig gut .und besser geht immer ,LG Heiko

Spartano wrote on 5/4/2012, 4:17 PM

Hallo Ralf,

Wunderbare Musik, die Stimme ist Geil und Düster, du tust mir aber sehr Leid, nur 20 Jahre Verheiratet, ich bin schon 33 Jahre Verheiratet.

was mich Sehr Leid Tut das du Freunde wegen mich Verloren hast, macht nichts, wahre Freunde Gehen durch Dick und Dünn, das machen Spartanen, du hast Jetzt zwar ein Handvoll Freunde Verloren, aber 301 Spartano Freunde Gefunden. für die Charts gebe ich dir 5* und Fav. Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Spartano 301

 

Last changed by Spartano on 5/4/2012, 4:17 PM, changed a total of 1 times.

Mein Künstler name ist Spartano 301, meine Freunde nennen mich Joachim, meine Jahrelange Erfahrung in der Musik ist das abmischen ( Mastern ) der Musik.

Mein Musikstill ist sehr breit gefächert, Trance, Dance, Pop, und Rock.

Musik ist für mich ein wichtige Teil meines Lebens, und es macht Spaß immer neue Musiker kennen zu lernen,

lg, von Joachim.

​​​​​​​​​​​​​​

Beamish-Spartano wrote on 5/4/2012, 4:23 PM

Hallo hier Spartano 300, ich habe gehört du brauchst Hilfe?, Klasse Musik, habe ich von mein Freund Spartano 301 Gehört, 5* Fav.

Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Spartano 300

Last changed by Beamish-Spartano on 5/4/2012, 4:24 PM, changed a total of 2 times.

Hallo Musikfreunde,  jeder hat mal Probleme mit das Abmischen seine Musik der eine weniger als der Andere, ich Biete euch an für ein Kleine Betrag, das Abmischen eure Musik zu Übernehmen, bei Interesse bitte Hier oder in mein Solo Profil Anmelden, Alles andere werde ich euch bei Interesse Informieren, herzlichen Gruß Spartano!  

Former user wrote on 5/4/2012, 4:25 PM

ich schließe mich den Kommentaren von Spartano, HPMusicProject, Beamish-Spartano, henryheadorn, Frankie-Kay, hartmutmusik an.

GUTE FREUNDE SOLL NIEMAND TRENNEN  SCHUHBIDUHBIDUHH 

dein Knipsi

5 Sterne + Fav

Former user wrote on 5/4/2012, 4:31 PM

Hallo, ich gehöre auch dazu, vergisst mich nicht, bin auch ein Fan von Steinheilig, Spartano, deKnirps, HP Musik,henryheadorn, franky-Kay und der Restliche Musikfreunde von Spartano,

Musik, sehr schön, 5* Fav lg. Hans

Former user wrote on 5/4/2012, 6:38 PM

gGeil, gGeil, GEIL!

gGEEIILL!

BEHAPPY!

BEHAPPY

-hätte noch 8:21 nochmal so lang sein können: EINFACH aBartig gGeil SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

BEHAPPY

Former user wrote on 5/4/2012, 6:57 PM

nNEEEEEEEE! nNNNNNNNNNNNeEEEEEEEEEiIIIIIIIIIIIIIIIIIIInNNNNNNNNNNNNNN!

Dieser hier, das muss einfach in den Charts!

cCHARTS!

Kommt schon Leute: ICH FINDE DIESEN SONG EINFACH SUPER, SUPI SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

BEHAPPY!

BEHAPPY

-wWUNDERsSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Former user wrote on 5/4/2012, 7:10 PM

...da kann ich BEHAPPY nur zustimmen... die Süße hat Ahnung!!!!!

Former user wrote on 5/4/2012, 7:26 PM

eEY, mMann!

MEIN TRAUM!

W U N D E R S C H Ö N!

BEHAPPY!

BEHAPPY

Former user wrote on 5/4/2012, 7:34 PM

ach HAPPYlein

mein Traum, dein Traum... 

sind Träume nicht für alle da? 

Former user wrote on 5/4/2012, 7:41 PM

W U N D E R S C H Ö N!

-komme nicht darüber hinweg!

Hast mich wirklich erwischt, in Sachen Geschmack!

Doch liebevoll wird dich grüßen:

BEHAPPY!

BEHAPPY

siggi_s wrote on 5/5/2012, 1:31 AM

Hey,

ganz toll gemacht, bringt mich  zum mitsingen

gefällt mir

LG Siggi

sTeinheilig wrote on 5/5/2012, 1:32 AM

Ich mach doch nur Spass....

 

Last changed by sTeinheilig on 5/5/2012, 1:32 AM, changed a total of 1 times.

 

Meine Geschichte : Jung Pionier -Thälmann Pionier - FDJ ler - Popper -Rocker- Punker - Grufti

Ich bin seit einigen Jahren , Anhänger der "schwarzen Szene". Ich bin fasziniert von den Leuten , die von vielen noch argwöhnisch begutachtet werden . 

In dieser Gemeinschaft  fühl ich mich wohl , ich möchte sagen ....Sauwohl ! Da gibt es keinen Neid , keine dummen Sprüche , keine Anmache ....Eine Welt für sich

Musikalisch zieht es mich  zur  NDH(neue deutsche Härte) , Metal , Rock und Punk 

Ich bin hier um mich auszutauschen , meine Musik vorzustellen , andere Musik zu hören !

Wenn ich keinen Link bekomme , bewerte ich keine Videos und keine Fotos ,da kenn ich mich wirklich nicht aus .

Ich behandle alle User mit Respekt , und ich erwarte das auch von Euch !

Das hier ist für mich reine Freizeit ....ich bin weder Musikprofessor noch Toningenieur.....Ergo..... werde ich hier nich mit Fachausdrücken um mich werfen....wenn mir ein Song gefällt ...schreib ich das auch so hin

 

VG Ralf

 

This wrote on 5/5/2012, 2:48 AM

Hi Ralf,

es ist nicht die Frage wie lange man schon verheiratet ist, sondern wie lange man noch muss . Keine Panik, ich habe nächstes Jahr Silberhochzeit und meine Frau kennt schon meine blöden Sprüche.... hat sich schon daran gewöhnt. Geiler Song, richtig schön. Erinnert mich ein bischen an die Neue Deutsche Welle. 5**** + FAV. Viele Grüße aus Alfeld Matthias

redisland wrote on 5/5/2012, 3:48 AM

hi ralf

ein klasse song

gefällt uns sehr

ab in die fav

lg die redis

LEFTHANDER wrote on 5/5/2012, 6:11 AM

Den Song kannte ich noch gar nicht .....da bist du auf jeden Fall in deinem Element......Mukkemäßig kommt es klasse rüber und stimmen und texttechnisch find ichs vom Feinsten...der Song gehört in die Hall of Fame.... das Cover spiegelt den Song perfekt wieder....das Soli ab 5.24 schön verkorkst und auch ein Spiegel zum Cover rübergebracht und passt wie A auf E.

Das Outro genau richtig mit dem Piano.

Coole Nummer, tolle Zusammenarbeit Auch von diesen Dingen ruhig mehr.

LG

Lefty

Former user wrote on 5/5/2012, 10:56 AM

Echt Stark Düster ... kann so etwas nicht immer anhören ! .. ehrlich .. !

die Musik ist sehr gut , das Cover ist auch Düster .. paßt also ..

Gruß Oktave

Former user wrote on 5/5/2012, 11:38 AM

ignoriert ? ich nicht....und der auf dem Stuhl ist wohl Deiner einer als Hannibal...ich wusste doch ich kenne Dich irgendwo her 

Feines Teil,gesanglich sehr gut wie so oft ...

stefan

Solista wrote on 5/5/2012, 1:19 PM

Soundtechnisch könnte ich mir das noch viel besser (druckvoller und manches mehr) vorstellen. Aber allemal als Song recht stark u.a. dank deutlicher Struktur (Strophe / Refrain). Einfach eine gute Komposition!

Former user wrote on 5/5/2012, 5:22 PM

Werde bald Radio anrufen, um das zu spielen!

Das nimmt mich zu sehr mit!

zZu sSehr!

W U N D E R S C H Ö N!

-komme einfach nicht darüber hinweg!

Grüße abermals!

BEHAPPY!

BEHAPPY