Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
30
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Letzten sechs Monate
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Video Pro X
5 Antworten, zuletzt am 29.05.2026
RE: [Gelöst] Unterschied VPX17 und VPX17 Creator deals
Hallo, da ist zu deiner installierten Version kein Unterschied. Die Werbung ist die neue Kampagne von MAGIX, die auf die Re-Designe-Werbung folgt. Ignoriere sie einfach.
Offtopic
5 Antworten, zuletzt am 16.02.2026
RE: [Gelöst] EINDRINGLICHE WARNUNG!
@dbekrause Unter jdownloader.org/jdownloader2 sollte man eigentlich den Installer ohne Werbung finden. Hast du den dort heruntergeladen oder von jdownloader.org/download/index (hier ist Werbung enthalten)?
Offtopic
68 Antworten, zuletzt Gestern
RE: Künstliche Intelligenz und AI Themen
@BilderMacher Die Werbeanbieter und Webseiten, die solche Werbung schalten, müssten haftbar gemacht werden für Deepfakes.
Offtopic
2 Antworten, zuletzt am 03.02.2026
RE: Lästige POPUPS (Werbung) abstellen
Hi @Kurt-Fehr, Du bist damit nicht allein, hinter dem Link findest Du sicher eine Lösung😉 https://www.magix.info/de/forum-suche/?query=Werbung
Video Pro X
3 Antworten, zuletzt am 09.06.2026
RE: Upgrade auf Video Pro X 17
Hi @MagixFan, durch Dein Abo bleibst Du stets auf der aktuellen Version, ignoriere die Werbung einfach😉
Offtopic
2 Antworten, zuletzt am 03.02.2026
Lästige POPUPS (Werbung) abstellen
Im Januar 2026 kaufte ich ein Upgrade zu MAGIX Video deluxe 2026 Plus. Seither sorgt die Firma dafür, dass auf meinem PC bei jedem Start eine lästige Werbung zum eben gekauften Produkt aufpopt. Ich muss es dann jedes Mal wegklicken. Damit halten Sie
Offtopic
7 Antworten, zuletzt Gestern
RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
@BilderMacher mich nerven halt die Häufigkeit der News per Mail mit mehr oder weniger gleichen Inhalt. Die News in den "Fenstern" habe ich in den Programmeinstellungen schon entsprechend deaktiviert, so das keine Werbung mehr aufploppt.
Video Pro X
5 Antworten, zuletzt am 29.05.2026
[Gelöst] Unterschied VPX17 und VPX17 Creator deals
Grüss Euch Wenn ich VPX17 V 23.0.1.318 öffne ploppt die Werbung Upgrade auf VPX17 Creator deals auf, für 139 € auf. Ist da überhaupt ein Unterschied (werde aus der Werbeinfo nicht schlau) Die Frage ist zwar banal, im momentanen Kampf bei Magix, aber
Video Deluxe
9 Antworten, zuletzt am 22.02.2026
[Gelöst] Kodierung verlangsamt
Im Modus Video exportieren zeigt das Programm an "keine hardware erkannt" und die Codierung ist extrem langsam. Nach Neuinstallation erscheint der Hinweis nicht mehr, jedoch ist der Videoexpoert immernoch langsam, auch bei Änerung der
Video Deluxe
7 Antworten, zuletzt am 10.04.2026
RE: Läuft Video Deluxe 2026 auch unter Windows?
@Manuel-WenkIch würde aber mal erst untersuchen ob die E-Mail wirklich von Magix ist.Nicht das dich jemand abzocken will. Ich kenne keine Werbung von MAGIX mit Apple Computer.
Video Pro X
84 Antworten, zuletzt am 26.01.2026
RE: Massive Probleme mit dem .MXF Container (der Sony FX6)
@korntunnel, deine Moderation/Bearbeitung kann ich nicht nachvollziehen und ich würde es begrüßen, wenn der Beitrag wiederhergestellt wird in der Form, wie ich ihn geschrieben habe. "Werbung" setzt voraus, dass ich dafür bezahlt werde, was hier
Video Pro X
84 Antworten, zuletzt am 26.01.2026
RE: Massive Probleme mit dem .MXF Container (der Sony FX6)
@IamNic Bedauerlich, dass du das nicht verstehst. Hier ist ein Forum von Magix, und wie Du völlig korrekt zitierst hast, ist jegliche Art von Werbung nicht gestattet.
Offtopic
7 Antworten, zuletzt Gestern
RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
@didi1960, ich hab wg. der mehrmals wöchtentliche Werbung mit dem Inhalt "Ashampoo" den Boris NL deaktiviert, wobei es mir aber um den schrägen Billiganbieter ging, nicht um den NL-Versender. Ansonsten: Wegklicken, Löschen und gut, Zeitaufwand: Ein
Video Pro X
5 Antworten, zuletzt am 14.05.2026
RE: Neue Version proDAD Hide V2
@Terratrac die Werbung(!) kommt bei mir nach dem Beenden von VPX17. Es handelt sich hierbei auch nicht um ein Update, es ist ein Upgrade! Da ich X17 schon besitze und keine weiteren Effekte brauche, ignoriere ich diese Werbung. Du solltest dir
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 22.01.2026
Keine Verbindug MAGIX HUB
Hallo, habe VDL 2026 Premium. Auch nach dem letzten Update - 25.01.316 - funktioniert die HUB Verbindung NICHT. Wie oft muss ich den Ordner "EBWebView" noch löschen? Vielleicht sollte Magix endlich dieses Problem lösen. Mit der permanenten Werbung
Photostory
17 Antworten, zuletzt am 12.04.2026
RE: [Geschlossen] MAGIX Photostory deluxe 2025
@snibchi Das freut mich für Dich, wenn es gut funktioniert und ich drücke Dir die Daumen, dass das so bleibt. Offensichtlich hast Du alles richtig eingestellt. 👍 Allerdings ist der Beitrag von @Renter11 dennoch korrekt. Magix hat angefangen mit
Offtopic
2 Antworten, zuletzt am 03.02.2026
RE: Lästige POPUPS (Werbung) abstellen
Hallo @Kurt-Fehr Du bist neu hier in diesem Forum von Magix, in dem Anwender freiwillig, in ihrer Freizeit und unentgeltlich anderen Anwendern helfen, so wie Dir hier, also willkommen. Du bist aber nicht direkt bei Magix und hier wird nur manchmal
Offtopic
7 Antworten, zuletzt Gestern
RE: [Geschlossen] Newsletter von Magix nerven nur noch
@didi1960, wie geschrieben Ansonsten: Wegklicken, Löschen und gut, Zeitaufwand: Ein Augenzwinkern pro Klick...was soll's?😉 Ist lange her, dass ich mich wg. so etwas gegrämt habe Ich bin auch kein Werbe-Fan, überhaupt nicht, im Gegenteil, egal, um
Offtopic
5 Antworten, zuletzt am 16.02.2026
RE: [Geschlossen] EINDRINGLICHE WARNUNG!
Hallo Zusammen, der Beitrag von @dbekrause beinhaltet keinerlei Werbung für ein Produkt eines Mitwettbewerbers, sondern ist eine eindringliche Warnung vor einem Downloader, der die Installation von Software-Tools vorschlägt, u. a. den von uns so
Video Pro X
5 Antworten, zuletzt am 29.05.2026
RE: Unterschied VPX17 und VPX17 Creator deals
Ich habe bezüglich dieser Werbung eher ein Problem rauszubekommen, welchen Gewinn für mich die beworbenen Neuerungen gegenüber meinem gegenwärtigen sehr stabil laufenden VPX15 eigentlich bringen würden. Beispiel: KI-unterstützte Organisation des
Video Deluxe
7 Antworten, zuletzt am 10.04.2026
RE: Läuft Video Deluxe 2026 auch unter Windows?
Hallo @Manuel-Wenk in Ergänzung zu Deinen Beiträgen, @Marc-Goder: habe selbst keine Benachrichtigungen abgestellt, weil ich als Mod wissen möchte, was bei Magix läuft. Eine solche Mail habe ich nicht erhalten. Hast Du da auf einen Link geklickt? Das
Video Pro X
84 Antworten, zuletzt am 26.01.2026
RE: [Gelöst] Massive Probleme mit dem .MXF Container (der Sony FX6)
An alle Mitlesenden: Magix hat den PayPal-Fall anscheinend bearbeitet, mir wurde - leider ohne Kommentar vom Support oder anderweitige Kontaktaufnahme - das Geld zurück überwiesen. Somit steht für mich fest, dass anscheinend kein Interesse daran
Offtopic
7 Antworten, zuletzt Gestern
RE: [Gelöst] Newsletter von Magix nerven nur noch
Ich hätte mich vom NL nicht direkt abgemeldet. Geht es hier um die per MAIL versendeten NL-Informationen oder die Einblendungen von Werbefenstern? Bei MAIL-Werbung gäbe es ja die Option, den Empfang als SPAM zu kennzeichnen, um dem Mail-Programm
Video Pro X
14 Antworten, zuletzt am 10.04.2026
RE: der Ton im exportierten Video ist zu leise
Hallo, @vobe49: In diesem Thread geht es um exportierte Videos die in der Lautstärke nicht zum Wiedergabegerät passen. Das ist ein ärgerliches Problem das für den Anwender nicht allgemein lösbar ist. Es liegt daran, dass der für die Geräte normale
Vorherige Seite
1
2
1
2
von 2
Nächste Seite
1