kann mir als Anfänger mit dem Programm vielleicht jemand sagen, welchen Fehler ich gemacht haben könnte: mein erstes Projekt ist eine Konzertaufführung mit drei Kameras aufgenommen. Soweit hab ich bisher es soweit gebracht, daß ich alle drei Spuren parallel angeordnet, auch grob manuell synchron gestellt. Ich hab dann mit STRG+A alles markiert, mit STRG+H in Video- und Audiospuren getrennt. Die drei Videos erscheinen, bedingt durch unterschiedliche Anfänge, kurz nacheinander, die ersten beiden dann nebeneinander im Vorschaufenster. Aber wenn das dritte dazukommt, sind die beiden anderen kleinen Vorschaufenster weg und das dritte ist quasi im Vollbild. Multicam-Wechsel andere Spuren anklicken ist somit nicht mehr möglich. Der beste Ton von einer Kamera wurde auch als Masterspur gekennzeichnet. Ich kenne das Programm noch zu wenig, um hier weiter zu kommen. Vermutlich wird nun einer von euch sagen: ist doch kinderleicht, mach doch ... und auf genau diese Antwort würde ich mich sehr freuen.
vielen Dank schon mal im Voraus