Video Galerie

Kommentare

Skimausi schrieb am 04.03.2019 um 11:12 Uhr

Oh, ist das ein krasses Projekt für mich. Vielen Dank für Deine schnelle und promte Hilfe, es ist einfach cool, wie Du immer so fix eine Lösung parat hast. Anscheinend kennst Du den WD wie Deine eigene Westentasche. Ich schau es mir heute Abend an, kriege langsam auch ein Zeitproblem......

Skimausi schrieb am 10.03.2019 um 11:07 Uhr

Hallo BeRo, hoffe der Fasching war gut für Dich und Du hast Dich an die Fastenzeit gewöhnt??😁
Unsere Domain ist nun endlich umgezogen und ich würde sie gerne hochladen. Eine Frage hätte ich noch. Hast Du Erfahrungen, was genau in einem Haftungsausschluss stehen muss? Im Internet liest man da so viele gegenseitige Ansichten, da wird man ganz verunsichert. Manche andere Feuerwerker haben z.B. auch gar keinen Disclaimer auf ihrer Seite.

BeRo schrieb am 10.03.2019 um 13:09 Uhr

[...] Unsere Domain ist nun endlich umgezogen [...]

Die URL "www.feuerwerk-fuchs.de" zeigt immer noch auf die Flash basierte Site, die Du mit dem WM erstellt hast.
Wo finden wir denn die neue Domain?

[...] Hast Du Erfahrungen, was genau in einem Haftungsausschluss stehen muss? [...]

Die Infos dazu kann Dir nur ein Rechtsberater/-Anwalt geben.
Da die Tippgeber hier alle "nur" Anwender sind können- und dürfen wir keine rechtsverbindlichen Aussagen machen.

Unabhängig davon findest Du aber sehr gute Tipps und Beispieltexte, wenn Du auf den einschlägigen Seiten surfst.
Federführend ist IMHO die Anwaltskanzlei "eRecht24". Auf deren Seiten findest Du alles, was Du für den Anfang brauchst (klick).

 

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Skimausi schrieb am 10.03.2019 um 13:58 Uhr

Danke für den Link.
Seit heute steht unter Xara unsere Seite unter "Meine Domäns", dass denke ich, sollte doch der Startschuss sein..

Ich habe im Handbuchs des WD gelesen, dass bei einem Umzug, das ganze über einen Redirect passiert, d.h., das der Besucher dann auf die aktuelle Seite geleitet wird.

Vim Website Maker haben wir keine Infos mehr bis heute erhalten, dort steht nur, das die Kündigung vorgemerkt ist.

Skimausi schrieb am 20.03.2019 um 19:48 Uhr

Hallo BeRo, seit Sonntag ist nun endlich unsere neue Webseite erreichbar. Ich bin soweit ganz zufrieden nur heute habe ich festgestellt, dass der Gästebuch Eintrag nicht funktioniert. Ich habe mich bei 12.Book.de angemeldet und mir ein Gästebuch generiert. Den Link und den Code dazu habe ich auch nochmals kontrolliert.

Kannst Du mir sagen, ob man da von WD her noch etwas einstellen muss? Habe mir dazu ein Tutorial auf you tube angeschaut und danach gearbeitet. VG Skimausi

BeRo schrieb am 20.03.2019 um 20:13 Uhr

[...] seit Sonntag ist nun endlich unsere neue Webseite erreichbar. Ich bin soweit ganz zufrieden [...]

Was lange währt... 😊

[...] heute habe ich festgestellt, dass der Gästebuch Eintrag nicht funktioniert [...]

Dein Thread schlägt mit 77 Kommentaren vermutlich jetzt schon alle Rekorde. 😝

Damit das nicht ins Endlose abdriftet ist es wohl sinnvoll, für neue Themen einen neuen, separaten Thread zu eröffnen.
Das fehlerhafte Gästebuch hat ja definitiv nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema "
Kann man auch eine Galerie mit Videos anlegen anstatt mit Bilder?" zu tun.
Also, gönn' Dir und allen Mitlesern die Genugtuung, dass das Ursprungsproblem gelöst ist und mach' hier einen Schlussstrich... 😇

Dein neues Problem ist mit Sicherheit in einem neuen Thread am besten aufgehoben... 👍

CU
BeRo

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓