Guten Tag zusammen,
inzwischen gehe ich auf die 70 zu und bin auch von der Generation her ein ziemlicher Internet-Laie!
Habe vor vielen Jahren Premium 11 WebDesigner gekauft, eine Webseite für das kleine Geschäft meiner Frau erstellt und ins Web gestellt. Nun vergehen die Jahre und die Menschen sprechen uns an, dass wir z.B. auf Smartphones nicht bzw. nicht richtig zu sehen sind. Ich habe jährlich ganz geringe Änderungen (Text + Bilder usw.) und ändere diese, lade mit FileZilla hoch auf unser 1&1 / IONOS Konto und es klappt.
Dadurch dass unsere Webseite alt ist, nicht Suchmaschinen optimiert, nicht für alle Endgeräte und auch sonst nicht professionell ist, wollte ich fragen, ob ich meine "Probleme" mit einer Premium 18 Version, Premium 19 Version oder, oder, oder lösen kann? Die neueste (und teuerste) Version werde ich wohl nicht benötigen - denke ich.
Oder gibt es sogar jemand, der eine bestehende Webseite "in neuer Form" bringen kann?
Ist ja wohl wie alles auf dieser Welt eine Preisfrage !
(habe mir testweise den großen 1&1 Baukasten bereitstellen lassen - ist mir aber deutlich zu kompliziert)
Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg
Peter Kugler