Comments

BUXE wrote on 3/11/2009, 1:44 AM
die stimme is echt super geht glatt durch de haut aber ansonsten is des nicht so ganz mein fall,hat was von teddybär komm grad nicht drauf wer das gesungen hat gg
Teiwaz wrote on 3/11/2009, 2:38 AM

Former user wrote on 3/11/2009, 2:44 AM
Nicht so mein Fall, aber hat schon was^^, gut...

MfG
King Flow
ladydreamfire wrote on 3/11/2009, 3:16 AM
hört sich verdammt nach johnny cash an oder sagt dir der song teddybär 114 oder so wasrichtig geil klasse stimme
ThaiArne wrote on 3/11/2009, 3:51 AM
Mir gefällt das sehr gut, super gemacht...!!!

Nette Geschichte, sehr gut vorgetragen... da macht das Zuhören Spaß...!!!
Former user wrote on 3/11/2009, 3:58 AM
Hi Michaël ...


redisland wrote on 3/11/2009, 6:13 AM
gut gemacht
Former user wrote on 3/11/2009, 9:40 AM
ein sehr schöner song mit einem text und der stimme, wie ich es mag , genau meine richtung....Jonny Hill läßt grüßen und dies im schönsten Countrystil. häng noch eine strophe drann, dann lieb ich ihn noch mehr.....F A ....

l.g.

Hartmut
Former user wrote on 3/11/2009, 11:17 AM
Mal was anderes! Sehr schön gemacht und gesungen!!

@Ladydreamfire, der Song Teddybär 114 ist nicht von Jonny Cash sondern von Jonny Hill!!!!
Former user wrote on 3/11/2009, 12:17 PM
Die Musik hast Du wunderbar arrangiert und die Vocal gefällt mir super.
Das Pfeifen der Lokomotive hätte ich ganz persönlich nach dem Beginn eventuell durch kleine Teile einer Art Steelguit. ersetzt.
Super gemacht.


LG Hans Josef
Former user wrote on 3/11/2009, 1:34 PM
Warum müßen hier so viele User zu viel Hall auf den Gesang legen.Es geht auch mit viel viel weniger.

Der track ist recht passabel gemacht,....nur leider stören mich persönlich diese Hintergrundgeräusche ( Lokomotive ,pfeiffen,...leider viel zu laut und zu oft ).

Dein Gesang (Sprechgesang ) ist  zu weit im Vordergrund,..der könnte viel dezenter und mit weniger Hall rüber kommen.

LG  Michael
Former user wrote on 3/11/2009, 1:49 PM
Sehr schön. Da gibts nix zu meckern.

Gruß Dieter.
StoneFace wrote on 3/11/2009, 4:13 PM
eine schöne Geschichte, schön vorgetragen. Habe sehr gerne zugehört. - auch wenn es nicht mein Genre ist.
Nur die flotten Congas am Schluss haben mich ein wenig irritiert. Dachte, aha und jetzt kommt der flotte Teil zum tanzen oder so - aber dann aus. 

LG Dietmar
Teiwaz wrote on 3/13/2009, 7:03 AM

smartsmurf wrote on 3/14/2009, 6:33 AM

Deneu wrote on 1/1/2010, 2:25 PM
Ein sehr schönes Lied. deneu