Trauer und Zorn - SoundSchill

Soundschill wrote on 12/29/2023, 8:56 AM
75
Tags: Classical

Dieses Instrumentalstück habe ich mit MMM erstellt. Anlass war der nunmehr 33. Todestag meiner Tochter, welche 1990 brutal ermordet wurde. Meine ehemalige Lebensgefährtin hat es bis dato nicht richtig überwinden können und leidet bis zum heutigen Tag darunter. Ich habe auf meine laienhafte Art und Weise versucht, mit diesem Titel meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

I created this instrumental piece with MMM. The occasion was the 33rd anniversary of the death of my daughter, who was brutally murdered in 1990. My former partner hasn't been able to get over it properly and is still suffering from it to this day. I tried, in my amateur way, to express my feelings with this title.

Comments

Kryo wrote on 12/29/2023, 9:44 AM

Mein herzliches Beileid!

😥

Großartige, wunderschöne Komposition.

Jochen-S wrote on 12/29/2023, 10:59 AM

Auch von mir ein herzliches Beileid ❤️ ...
Musikalisch grandios gemacht und sehr gern gehört ...
LG, Jochen ...

DJCProject wrote on 12/29/2023, 3:00 PM

Hi Soundschill,

auch von mir mein herzliches Beileid😥😥t. Sehr schönes klassisches Stück. Gefällt mir sehr gut mit schönen Streichern. Habe mit diesen Samplers auch schon gearbeitet. Top.💯👏👋👍💪.

Sehr gerne gehört

LG, Claas

franco-galateo wrote on 12/31/2023, 4:42 AM

good idea compositional..interesting sound..very well

Franco

HellRaiser wrote on 1/2/2024, 3:41 PM

Jetzt habe ich mich gefreut, dass du seit ewigen Zeiten auch mal wieder hier bist, ... aber der Anlass ist ja leider absolut nicht positiv. Musik ist größtenteils mit dem Movie Score gemacht, das benötigt immer eine Extraportion Konzentration. Dir ist es sehr gut gelungen. Greift alles schön ineinander, Dynamik ist auch vorhanden. Toll gemacht ❤️