Milena Lazic-Born this way Cover (Milena und Njegoslav Lazic)

Njego wrote on 3/11/2011, 9:08 AM
Tags:
Width: 640
Height: 480
Duration: 02:50
Format: x-ms-asf

Hier für euch, mein erstes Projekt mit meiner Tochter Milena.

My daughter Milena 11 years !!!!

Comments

Former user wrote on 3/11/2011, 9:14 AM

Ach wie toll! Klasse Stimme! Ich will mehr von ihr! Sie soll auf die Bühne!

FanFan wrote on 3/11/2011, 9:22 AM

Super Lied, tolles Gitarrenspiel und geile Stimme :)

Von mir 5 *-chen!!!

 

Shirt wrote on 3/11/2011, 9:28 AM

WAHNISNN!! so eine krasse stimme! für das alter echt hut ab!!

geh auf die bühne! zeig dich!

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

Lazerboy wrote on 3/11/2011, 9:34 AM

Viel Talent - das ist fraglos klar.

 

Blos nicht zu früh raus gehen. Lieber langsam entwickeln, üben, üben......nicht auf Idioten hören, Dieter Bohlen meiden.....Live-Präsens aufbauen.

 

Es geht nicht mehr wie früher, aber auch die Casting Schiene ist eher ein kurzer dumpfer Ausschlag. Talent ist da, Zeit auch, also kein Grund was zu überstürzen.

 

Euch alles Glück,

 

Lazer

karyna34 wrote on 3/11/2011, 10:29 AM

wow bin ihn und weck ab zu supertalent mit ihr sie hats echt drauf hab gänsehaut bekommen

Former user wrote on 3/11/2011, 10:34 AM

Wie süß sie das ist die Kleine -:Hast Du auch eine Tochter -:Wie rührend -:Sie macht sich -:Früh übt sich -:Ist jetzt schon eine ganz Große!

 

YaraLove

Former user wrote on 3/11/2011, 11:25 AM

Hallo, ihr gebt wirklich ein klasse Duo ab.

Deine Tochter hat eine Wahnsinnsstimme und Talent sie einzusetzen ebenfalls.

Pass gut auf sie auf, nicht das sie zu früh durchstartet. Sie hat noch genügend Zeit....

 

Gruß superdanie

Barusse wrote on 3/11/2011, 11:25 AM

Herzlichen Glückwunsch an Milena!
Sie ist sehr talentiert, und mit der Arbeit, ist seine Zukunft abgebildet
Mut
Michel

Former user wrote on 3/11/2011, 11:41 AM

WoW hat die Kleine ne Hammerstimme.

Kommt guuuuut.....lasst Euch Zeit ;)

 

12* für Milena....och ne...gibbet ja net...dann halt die 5;)

 

lg Serge

Former user wrote on 3/11/2011, 11:53 AM

Ja, das habt ihr richtig gut gemacht auch von mir 12***** und liebe Grüsse von meiner Tochter(9) an Melina die findet es auch gut!!

mick-paraida wrote on 3/11/2011, 12:14 PM

sie singt sehr gut.

5*****

datamix wrote on 3/11/2011, 12:14 PM

Hello,
Your daughter is wonderful, Milena has much talent and a great voice
Milene: Congratulations no so easy to sing that.
You follow your father very well, you have a lot of force to the rock and roll!!!!! go on
my best wishes to both
wonderful, super
cheers ......
Datamix

PrinceRichi wrote on 3/11/2011, 12:32 PM

woooooouh

wie genial

ich liebe ja so wie so das lied aber das werk topt das noch mal^^

achtung lady gaga: du hast große konkurenz! XD

liebe grüße

pr

Former user wrote on 3/11/2011, 12:32 PM

Hallo Njego!

 

Ich bin richtig begeistert!

Deine Tochter ist klasse;nicht nur das Sie hammer-gut singt,und sich super bewegen kann, Sie hat auch eine richtig schöne Ausstrahlung!

Klasse,wenn Kinder so ein Talent besitzen,und daran arbeiten!

 

Deine Tochter soll bloß weiter machen!

Nur schade,dass Ihr keine Möglichkeiten hattet,die Musik qualitativ besser aufnehmen zukönnen!

-würde mir,an eurer Stelle überlegen,ob ihr nicht in ein Mikrofon investieren möchtet,denn bei diesem Talent lohnt es sich allemale-

 

Weiterhin viel Spaß,und auch ganz liebe Grüße an Deine Tochter(ich bin jetzt schon Ihr Fan)

 

TinaFino

 

PS:Ich würde am Liebsten mehr als 5*****vergeben,aber leider........

B59fly wrote on 3/11/2011, 1:52 PM

Deine Tochter ist wirklich talentiert, kannst stolz auf sie sein.

jorgejerzy wrote on 3/11/2011, 2:25 PM

Deine Tochter eine Superstimme

 

 

Gruß

 

Georg

Former user wrote on 3/11/2011, 2:40 PM

Lolely ...sweet ...greeeeat !!!

5*****

with affection

Antonio Fiorillo

Former user wrote on 3/11/2011, 6:40 PM

Un talento futuro in famiglia. Ciao

Debil wrote on 3/11/2011, 8:40 PM

hi, das ist ja mal richtig cool, tolle stimme - wahnsinn... also ab auf youtube und sich entdecken lassen ;-) 5*

Former user wrote on 3/11/2011, 11:47 PM

hallo njego und milena,

 

ich höer hier eine sehr gute ausbildungsfähige stimme. und wenn du milena, dass später einmal zum beruf machen willst, dass mache ein ordentliches studium und falle nicht auf irgendwelche fernsehproduktionen rein.

ich bin sicher dein vati wird dir dabei helfen.

 

über das video wurde bereits geschrieben.

 

l.g.

 

Hartmut

 

p.s.

 

schaut heuch diese seite mal an.

 

http://www.beffi-b.de/

nihon94 wrote on 3/12/2011, 1:19 AM

First I am sorry for late comments.

Due to Earthquake in Japan I was busy.

 

Singer is cute song is great.

Little singer keep it up.

 

50 stars

 

nihon94

Cosmozentriker wrote on 3/12/2011, 2:10 AM

......  

 

... wow,.. und wenn sie das,... mit dem Atmen zwischen durch,... noch mehr verinnerlicht,..


... dann steht ja wohl der Bühne nichts im weg!
 

LG  Paul

jorual wrote on 3/12/2011, 2:30 AM

Hallo,

 

Du musst sehr stolz sein so eine Tochter zu haben, die die schritten seines Vaters folgt, und noch dazu

so gut singen kann. Bravo.

Gruesse von Jorual.

DJ.T.Nosa wrote on 3/12/2011, 3:00 AM

Hi ihr beiden,

bin echt stark beeindruckt. Eine sehr schöne Stimme hat deine Tochter und kann soweit so gut auch mit Ihr umgehen nur halt noch ein wenig Training mit der Atemtechnik und du hast sogar noch eine vocalstimme für deine künftigen Produktionen ;) Und zu Melina, dein Talent ist absolut Ausbau und Förderfähig und bin mir sicher das dein Vater dich dabei unterstützen kann und wird.

Alles in allem auch von mir 5*****

wünsche euch ein super Wochende :)

LG. DJ.T. Nosa